Rückblick

Sommertreff "Auszeit Nord"

Buseck, 09.07.2017

Kleine Runde beim ersten ps-Handballstammtisch in Beuern

Vom Sommertreff “Auszeit Nord“ fand der erste ps-Handballstammtisch am Freitag, 7. Juli 2017 in der Pizzeria „La Bruschetta“ in Beuern statt. Dazu hatte ps-Handballprojekte eingeladen. Im Vorfeld hatten schon einige Trainerinnen, Trainer und Funktionäre aus terminlichen Gründen abgesagt und noch einige interessierte Handballfreunde haben bei tropischen Temperaturen kurzfristig umdisponiert.

So fand der Stammtisch nur in einer kleinen Runde statt und Gerhard Wißner konnte dabei eine Handvoll Gäste begrüßen. Trotzdem war es ein unterhaltsamer Abend mit vielen News und Insider-Informationen und dazu gab es noch Leckeres und Kühles. Das nächste Treffen findet nicht wie geplant im August in Staufenberg statt. Aus dem Umfeld der Nichtteilnehmer kamen Stimmen auf, dass ein Handballstammtisch zu einem späteren Zeitpunkt neu terminiert werden könnte. Mit „Schau´n wir mal“, kommentierte Gerhard Wißner von ps-Handballprojekte die Situation.